Verkaufstraining
für den Außendienst

Zielgruppe
Für Unternehmen, deren Mitarbeiter ihre Verkaufserfolge verbessern wollen, z.B. Firmeninhaber, Geschäftsführer, Verkaufsleiter, Gruppenleiter und Außendienstmitarbeiter.
Trainingsziel
Verkaufen ist in unserer Gesellschaft offenbar zu einem Makel geworden. Frustration und Resignation beherrschen das Selbstverständnis eines ganzen Berufsstandes - mit katastrophalen Folgen für viele Unternehmen. Dass es auch anders geht, zeigt Sascha Bartnitzki in diesem dialogorientierten Verkaufstraining. Erarbeiten Sie die Besonderheiten des proaktiven Verkaufens im Außendienst und lernen Sie, diese wirkungsvoll und zielgenau einzusetzen.
Inhalt
+ AKQUISE MIT SYSTEM
Wie viel "Verkäufer" steckt in Ihnen? Warum die "WIE" und "WAS" – Faktoren über den Verkaufserfolg bestimmen.
+ VERKAUFSPSYCHOLOGIE
Kommunikationspsychologische und strategische Vorgehensweisen entwickeln.
+ ERFOLGSVERHINDERER
Die klassischen Erfolgsverhinderer - und wie Sie diese vermeiden.
+ GESPRÄCHSEINSTIEG
Mit dem zielgenauen und strategischen FragenRasterSystem den Gesprächserfolg extrem steigern.
+ ARGUMENTATION UND PRÄSENTATION
Verkaufen Sie dem Kunden nicht das Produkt, sondern den Nutzen, den er davon hat.
+ GESPRÄCHSTECHNIKEN
Wenn bei Widerständen des Kunden oder Interessenten Ihr Gesprächspartner sagt:
„Ich muss mir das noch einmal überlegen“
„... zu teuer“!
...und was sagen Sie jetzt? Diese und viele weitere Fragen werden wir in diesem Verkaufstraining für den Außendienst klären.
+ VERKAUFABSCHLUSSTECHNIKEN
Professionell, auch bei zögernden Kunden wirkungsvoll einsetzen.
Zeitinvestition
1 oder 2 Tage
Trainingsort
Direkt in Ihrem Unternehmen oder einer Location Ihrer Wahl.
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