Schneller, besser, mehr verkaufen

Verkaufstraining mit Sascha Bartnitzki

Die dialogorientierten Ein- oder Zweitagestrainings von Sascha Bartnitzki vermitteln zielgenaue Strategien und wirkungsvolles Wissen, damit Verkäufer sicher akquirieren und abschlussstark verkaufen.

Verkaufstraining Außendienst Telefontraining - Telefon-Akquise

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Weshalb Verkaufstraining?

Verkäufer wissen heute fast alles – zumindest theoretisch. Sie kennen unzählige Verkaufstechniken und sind geschult in den Kniffen der Verkaufsrhetorik. Und doch wird mehr beraten als verkauft!

Aus diesem Grund bietet Sascha Bartnitzki interaktive dialogorientierte Trainings an.

Die meisten klassischen Seminare beginnen mit dem Verkaufsgespräch beim Entscheider. Doch viele Verkäufer kommen dort gar nicht hin! Sie bleiben schon an der Zentrale oder im Sekretariat hängen. Genau hier setzt Sascha Bartnitzki an.

Lernen Sie, wie Sie ...

  • die Vorzimmer-Hürde nehmen.
  • ohne Umwege zum Entscheider durchdringen - egal ob am Telefon oder vor Ort.
  • die Taktfrequenz Ihrer Schlagfertigkeit erhöhen, damit Sie in Zukunft nicht mehr in eine „schweigende Schockstarre“ verfallen und plötzlich sprachlos sind.

Verkaufstraining
für den Außendienst

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Zielgruppe

Für Unternehmen, deren Mitarbeiter ihre Verkaufserfolge verbessern wollen, z.B. Firmeninhaber, Geschäftsführer, Verkaufsleiter, Gruppenleiter und Außendienstmitarbeiter.

Trainingsziel

Verkaufen ist in unserer Gesellschaft offenbar zu einem Makel geworden. Frustration und Resignation beherrschen das Selbstverständnis eines ganzen Berufsstandes - mit katastrophalen Folgen für viele Unternehmen. Dass es auch anders geht, zeigt Sascha Bartnitzki in diesem dialogorientierten Verkaufstraining. Erarbeiten Sie die Besonderheiten des proaktiven Verkaufens im Außendienst und lernen Sie, diese wirkungsvoll und zielgenau einzusetzen. 

Inhalt

+ AKQUISE MIT SYSTEM
Wie viel "Verkäufer" steckt in Ihnen? Warum die "WIE" und "WAS" – Faktoren über den Verkaufserfolg bestimmen.

+ VERKAUFSPSYCHOLOGIE
Kommunikationspsychologische und strategische Vorgehensweisen entwickeln.

+ ERFOLGSVERHINDERER
Die klassischen Erfolgsverhinderer - und wie Sie diese vermeiden.

+ GESPRÄCHSEINSTIEG
Mit dem zielgenauen und strategischen FragenRasterSystem den Gesprächserfolg extrem steigern.

+ ARGUMENTATION UND PRÄSENTATION
Verkaufen Sie dem Kunden nicht das Produkt, sondern den Nutzen, den er davon hat.

+ GESPRÄCHSTECHNIKEN
Wenn bei Widerständen des Kunden oder Interessenten Ihr Gesprächspartner sagt:
„Ich muss mir das noch einmal überlegen“
„... zu teuer“!

...und was sagen Sie jetzt? Diese und viele weitere Fragen werden wir in diesem Verkaufstraining für den Außendienst klären.

+ VERKAUFABSCHLUSSTECHNIKEN
Professionell, auch bei zögernden Kunden wirkungsvoll einsetzen.

Zeitinvestition

1 oder 2 Tage

Trainingsort

Direkt in Ihrem Unternehmen oder einer Location Ihrer Wahl.

Verkauftraining Außendienst anfragen

Telefontraining
für die Telefon-Akquise

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Zielgruppe

Für Unternehmen, deren Mitarbeiter noch wirkungsvoller und professioneller am Telefon verkaufen, akquirieren, terminieren oder nachfassen wollen.

Trainingsziel

Die meisten Telefonseminare beginnen mit den Gesprächen beim Entscheider - doch viele Verkäufer kommen im Rahmen einer Telefonakquise dort gar nicht hin. Sie bleiben an der Zentrale oder im Vorzimmer des Entscheiders hängen. Genau hier setzt Sascha Bartnitzki an. Er zeigt, wie Sie diese entscheidenden Hürden nehmen und ohne Umwege zum Entscheider durchdringen!

Inhalt

+ AKQUISE MIT SYSTEM
Wie viel "Verkäufer" steckt in Ihnen? Warum die "WIE" und "WAS" - Faktoren über den Verkaufserfolg bestimmen.

+ IHRE EINSTELLUNG ENTSCHEIDET
Wie Ihre Einstellung zum Telefonverkauf Ihre Gespräche entscheidend beeinflusst.

+ DIE VERKAUFSPSYCHOLOGIE DES TELEFONIERENS
Kommunikationspsychologische und strategische Vorgehensweisen entwickeln.

+ AKTIVE GESPRÄCHSFÜHRUNG
Die Sprache als Indikator - mit der richtigen Wortwahl begeistern. 

+ INTERESSE WECKEN
Mit dem zielgenauen und strategischen FragenRasterSystem den Gesprächserfolg extrem steigern.

+ SIE HABEN DOCH KEINE ANGST VOR DER "WORUM GEHT ES DENN?" - FRAGE, ODER?
Wie Sie die "Hürde" Telefonzentrale und Sekretariat überwinden und zum Entscheider durchkommen.

+ TYPISCHE WIDERSTÄNDE IM AKQUISEPROZESS UND WIE SIE DAMIT UMGEHEN
"Schicken Sie uns erst einmal Ihre Unterlagen an info@...!"
"Wir haben bereits einen anderen Anbieter."
"Daran haben wir kein Interesse!"
"Kein Bedarf!"
"Ich habe jetzt keine Zeit."

... und was sagen Sie jetzt? Diese und viele weitere Fragen werden wir in diesem Telefonakquisetraining klären.

Zeitinvestition

1 oder 2 Tage

Trainingsort

Direkt in Ihrem Unternehmen oder einer Location Ihrer Wahl.

Telefontraining - Telefon-Akquise anfragen